Willkommen

beim TanzSportZentrum Mittelsachsen.

schmuckbild

Aktuelles

Schmuckbild Schatten

MGV

Einladung zur Mitgliederversammlung am 26. April 2015

Beginn: 18 Uhr

 

Weiterlesen …

FEEL THE MOVE oder auf gut Deutsch: FÜHLE DIE BEWEGUNG

Denn wie heißt es so schön: Tanzen beginnt, wenn der Kopf nicht mehr darüber nachdenkt. Wenn man sich also auf sein Gefühl verlässt, die Musik spürt und einfach Spaß hat. Genau das Gefühl wollen wir in unserem Tanzverein den Mitgliedern vermitteln.

Der Begriff „Move“ oder „Bewegung“ ist dabei nicht zufällig gewählt. Wir finden, das Bewegung die unterschiedlichsten Stilrichtungen umfassen sollte. Wir wollen euch deshalb nicht nur die bekannten Tanzsportarten wie Standard und Latein anbieten. Sondern auch Nischen füllen, wie mit  Boogie-Woogie, ZUMBA oder präventiven Gesundheitskursen. Und so trainieren bei uns Männer wie Frauen jeglicher Alters- und Leistungsgruppe. Vom Anfänger bis zum Turniertänzer. Jeder nach seiner Façon.

Natürlich bleiben auch wir nicht stehen und entwickeln uns weiter. Denn auch das beinhaltet Bewegung. Sich selbst voranzutreiben, Neues kennen zu lernen und umzusetzen. Für uns heißt das, dass wir das Angebot für unsere Mitglieder stetig weiter ausbauen werden. Schaut einfach bei uns vorbei. Unsere News werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne auf bald hier, im Verein oder auf Facebook.
FEEL THE MOVE!